Aktuelle Zeit: 22. Dez 2014, 00:09  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 247 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
 Polo R 
AutorNachricht
Forensponsor
Forensponsor

Highscores: 1445
Beitrag Polo R
Hier mal ein weiteres R-Modell in der VW Familie.

Bild

VW Polo R
190 PS

soll Frühjahr 2012 kommen.


6. Mai 2011, 18:23
Forensponsor
Forensponsor

Highscores: 1445
Beitrag Re: Polo R
Ne oder... also ganz ehrlich mir geht das langsam aufn Sack....

Pappen die jetzt überall ein GTI oder ein R hin? Und lasst mich raten, ein 1.4 Liter mit 190Ps? Haha viel Spaß.

Echt traurig was bei VW abgeht.


6. Mai 2011, 18:27
folgende User möchten sich bei Nike bedanken:
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 810
Wohnort: Stuttgart
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 37x in 35 Posts
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Golf R DSG
Baujahr: 4
Farbe: DBP
Leistung (PS): 360
Beitrag Re: Polo R
Nike hat geschrieben:
Ne oder... also ganz ehrlich mir geht das langsam aufn Sack....

Pappen die jetzt überall ein GTI oder ein R hin? Und lasst mich raten, ein 1.4 Liter mit 190Ps? Haha viel Spaß.

Echt traurig was bei VW abgeht.

Genau das habe ich mir auch gedacht!! :motzen:

_________________
Bad Toys
STREET AND RACING PERFORMANCE


6. Mai 2011, 18:56
Profil
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 9064
Wohnort: Landshut
Danke gegeben: 183
Danke bekommen: 432x in 363 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Fahrzeug: Golf 6 R
Baujahr: 2010
Farbe: Candy
Leistung (PS): 315
Beitrag Re: Polo R
Die haben auch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Hab ich mir letztens erst gedacht wie ich in der Autobild geblättert hab.."POLO Kombi"

Die haben doch nen absoluten Vollschlag.. :motzen:

_________________
Gruß Heiko

CandyR - 310 PS von ROTHE - H&R tiefe Version - Front clean - kariertes Dach + schwarze VW Zeichen - LEDs Innen und Außen - DVD Freischaltung - ROAR AGA - Kerscher Spoilerlippe


6. Mai 2011, 19:49
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 300
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 42x in 33 Posts
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Golf R
Baujahr: 0
Leistung (PS): 0
Beitrag Re: Polo R
VW denkt nicht an das individual bleiben des einzelnen! VW will Weltweit die Nr. 1 werden und dazu ist es nötig jede einzelne Niesche zu bedieden. Genau das machen die mit den verschiedensten Modellen.Wer was "besonderes" will oder Aussergewöhliches, der ist bei VW wohl fehl am Platz. Und so aussergewöhnlich ist es mit den sonder Polo´s nicht.Früher wo der GTI die Speerspitze des Golfs war gabs auch nen Polo GTI.Auch beim Golf G60 gabs nen Polo G40.Somit ist es nur konsequent weiterentwickelt.Die R GmbH gehört zwar zu VW aber ist mittlerweile Eigenständigund die müssen auch zahlen liefern und das klappt sicher nicht mit einem oder zwei R-Modellen.Mal ganz ehrlich was unterscheidet denn unseren Golf R von nem normalen.Im innenraum von ein,zwei Alu Spielerein abgesehen und blauen Zeigern und den so tollen Motorsportschalen nicht mehr wirklich viel.Die Sitze sind bei allen mehr oder weniger die selben. Und Aussen ist es doch nur Frontschürze,Heckschürze und Heckleuchten(die abdedunkelten bekommt man jetzt auch schon für den GTI).Ich darf natürlich die dunklen Xenon´s nicht vergessen.
VW geht nur mit dem Markt.Mittlerweile hat fast jeder Autohersteller von seinen Verkaufsschlagern nen Sport Modell.
Downsizing und Modelle aus dem Baukastensystem ist leider die Realität.Aber nicht nur bei VW.

_________________
Golf 7 R


6. Mai 2011, 20:39
Profil   Persönliches Album
Forensponsor
Forensponsor

Highscores: 1445
Beitrag Re: Polo R
Big Baba hat geschrieben:
VW denkt nicht an das individual bleiben des einzelnen! VW will Weltweit die Nr. 1 werden und dazu ist es nötig jede einzelne Niesche zu bedieden. Genau das machen die mit den verschiedensten Modellen.Wer was "besonderes" will oder Aussergewöhliches, der ist bei VW wohl fehl am Platz. Und so aussergewöhnlich ist es mit den sonder Polo´s nicht.Früher wo der GTI die Speerspitze des Golfs war gabs auch nen Polo GTI.Auch beim Golf G60 gabs nen Polo G40.Somit ist es nur konsequent weiterentwickelt.Die R GmbH gehört zwar zu VW aber ist mittlerweile Eigenständigund die müssen auch zahlen liefern und das klappt sicher nicht mit einem oder zwei R-Modellen.Mal ganz ehrlich was unterscheidet denn unseren Golf R von nem normalen.Im innenraum von ein,zwei Alu Spielerein abgesehen und blauen Zeigernn und den so tollen Motorsportschalen nicht mehr wirklich viel.Die Sitze sind bei allen mehr oder weniger die selben. Und Aussen ist es doch nur Frontschürze,Heckschürze und Heckleuchten(die abdedunkelten bekommt man jetzt auch schon für den GTI).Ich darf natürlich die dunklen Xenon´s nicht vergessen.
VW geht nur mit dem Markt.Mittlerweile hat fast jeder Autohersteller von seinen Verkaufsschlagern nen Sport Modell.
Downsizing und Modelle aus dem Baukastensystem ist leider die Realität.Aber nicht nur bei VW.



muss ich dir beipflichten, denn genau das denke ich mir seit einigen Wochen...


6. Mai 2011, 20:40
Forensponsor
Forensponsor

Highscores: 1445
Beitrag Re: Polo R
Naja bei Audi oder BMW gibt es zum Glück noch richtige Motoren....

Ich denke auch nicht, dass VW beim 7er R den 5 Zylinder nimmt, wie wir es alle hoffen. Den hat sich Audi gekrallt und VW wird im Konzern immer hinter Audi sein.

Für nen neuen R gibt es übrigens einen sehr gut gebrauchten S5 mit V8, ok nicht gerade umweltbewusst und bestimmt teurer im Unterhalt, aber da hat man wenigstens einen Motor und kein krüppel DIngs;).


6. Mai 2011, 20:51
Forensponsor
Forensponsor

Highscores: 1445
Beitrag Re: Polo R
190PS für einen Polo R halte ich für unrealistisch. Das liegt ja innerhalb der Serienstreuung des Polo GTI :spinnt:

Das VW den Polo als R auf den Markt bringt ist nur konsequent und halte ich für wahrscheinlich.

Ich denke, dass der Polo R deutlich mehr PS haben wird. Ansonsten würde sich der Mehrpreis garnicht lohnen. Schaut man sich das Foto an, sieht man, dass das geshoppt ist. In Verbindung mit den Angaben über Motorleistung etc., die in vielen Zeitschriften präsentiert wurden, halte ich die jetzigen News zum R für ein Gerücht.

..... was aber, wenn der Polo R mit deutlich mehr Leistung als der Polo GTI dem Golf GTI Konkurrenz macht??

Wie wäre es denn mit einem Polo GTI R-Line?? Quasi als Spoilerpaket und/oder mit Motortuning?? Dann würden die 190PS wieder passen :rockt:

Vergleichbares gibt es ja auch bei Mini... wenn man sich die Workspakete anschaut.


6. Mai 2011, 22:20

Registriert: 02.2011
Beiträge: 801
Wohnort: Angermünde
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 22x in 20 Posts
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Golf 6 R
Baujahr: 2010
Farbe: candyweiß
Leistung (PS): 3
Beitrag Re: Polo R
denke der bekommt mehr selbst opel baut im corsa opc jetzt 210 ps ein. da wird vw denke ich mal auch 200 bis 210 ps machen beim r polo frage ist nu ob er als dsg oder handschalter kommt

_________________
HR GEWINDE FW;TT RS BREMSE;OZ ULTRAS;SRS KOTIS;US Front m. SML;Motor & DSG SW Simoneit Racing;HD PUMPE Autotech;LLK & Ansaug HG;Abgasanlage Edel01;CatchCan und SUV Forge;TTS Motorabdeckung;Carbon Dekor;Leder Konsole;Dach schwarz Lackiert


6. Mai 2011, 22:59
Profil
Forensponsor
Forensponsor

Highscores: 1445
Beitrag Re: Polo R
Jau... als Nürburgring Edition! Mit 18" Schmiederädern, 210PS und mechanischer Diff-Sperre. Aber 27500 Steine :uglylaugh:

Ich glaube VW zieht da nach! :rockt:


.... steht in der aktuellen AMS


7. Mai 2011, 00:02
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 247 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

polo 6r r line

polo r

polo 6r foliert

polo wrc tiefer

polo 6r folierung

polo 6r folieren

polo 6r wrc felgen

polo wrc folierung

wrc original aga

polo 6r r-line

polo r 2012

vw polo 6r folieren wrc

polo r wrc zahnriemen polo r wrc tuning motor cdlj polo r wrc street polo wrc street ausverkauft polo wrc street matt polo 6r wrc mkb cdlj Polo 6R OZ foliendruck polo r-line vw polo wrc dach polo 6r wrc modell polo 6r h&r tiefe version

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: