Aktuelle Zeit: 24. Sep 2014, 02:24  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 BBS CH-R oder OZ Ultraleggera 
AutorNachricht

Registriert: 02.2012
Beiträge: 27
Wohnort: Sierning
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Volkswagen Golf VI R
Baujahr: 2011
Farbe: rising blue metallic
Leistung (PS): 330
Beitrag BBS CH-R oder OZ Ultraleggera
Hi Leute

Ich steh grad vor einem Felgenproblem?! Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen?!

Ich fahre meinen R in der Farbe Rising Blue!!

Bisher war ich ja eigentlich immer von der Ultraleggera überzeugt nur haben die ja schon sehr viele am R montiert und jetzt bin ich auf die BBS CH-R in Titanium gestoßen sieht echt sehr scharf aus wie ich finde!!

Also nun die Frage was würdet ihr sagen?

Ultraleggera in schwarz?
Bild

Ultraleggera in graphite?
Bild

CH-R in Titanium?
Bild

Gruss
Daniel


30. Apr 2012, 09:20
Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 657
Wohnort: Gröbenzell
Danke gegeben: 357
Danke bekommen: 31x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Golf 6 R
Baujahr: 2010
Farbe: blau
Leistung (PS): 300
Beitrag Re: BBS CH-R oder OZ Ultraleggera
Hi Daniel,

Ich könnte mich kaum zwischen Ultraleggera in graphite oder den CH-R in Titanium entscheiden, wobei ich eher noch fast zu den Ultraleggera tendiere würde. Schlussendlich würde mir der Preis die Entscheidung abnehmen :grin: .

Gruß
Ecke

_________________
BN-PIPE ab Turbo, KW V3+, SUPERTURISMO GT - Grigio Corsa mit Hankook-Reifen
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


30. Apr 2012, 10:17
Profil

Registriert: 02.2012
Beiträge: 27
Wohnort: Sierning
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Volkswagen Golf VI R
Baujahr: 2011
Farbe: rising blue metallic
Leistung (PS): 330
Beitrag Re: BBS CH-R oder OZ Ultraleggera
Hi

Danke für die Antwort!! Aber würdest auch eher zu einer grauen Felge tendieren für den blauen R?

gruss
daniel


30. Apr 2012, 14:18
Profil

Registriert: 03.2012
Beiträge: 285
Wohnort: Tübingen
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 17x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Golf R,RS3
Baujahr: 2010
Farbe: Rising Blue
Leistung (PS): 340
Beitrag Re: BBS CH-R oder OZ Ultraleggera
Wie sind denn die Preise für die Felgen, also BBS und OZ ?


30. Apr 2012, 14:31
Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 657
Wohnort: Gröbenzell
Danke gegeben: 357
Danke bekommen: 31x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Golf 6 R
Baujahr: 2010
Farbe: blau
Leistung (PS): 300
Beitrag Re: BBS CH-R oder OZ Ultraleggera
hunzi22 hat geschrieben:
Hi

Danke für die Antwort!! Aber würdest auch eher zu einer grauen Felge tendieren für den blauen R?

gruss
daniel

Definitiv Daniel. Habe selber eine blauen R und könnt ihn mir mit grauen Felgen sehr gut vorstellen.
Schwarz sieht auch nett aus, finde ich aber fast schon zu normal, da es ja schon ab Werk schwarze Talladega gibt. Diese sind bei einem weißen R ein sehr schöner Kontrast, aber auf einem Blauen finde ich grau einfach bissel edler/ansprechender :-).

_________________
BN-PIPE ab Turbo, KW V3+, SUPERTURISMO GT - Grigio Corsa mit Hankook-Reifen
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


30. Apr 2012, 15:11
Profil

Registriert: 02.2012
Beiträge: 27
Wohnort: Sierning
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Volkswagen Golf VI R
Baujahr: 2011
Farbe: rising blue metallic
Leistung (PS): 330
Beitrag Re: BBS CH-R oder OZ Ultraleggera
Hallo

Preise weiß ich noch keine genauen!! Habe aber gute Kontakte zu einem Felgenhändler also ist der Preis für mich nicht so wichtig aber die Entscheidung welche Felge an sich finde ich scher!!

lg


30. Apr 2012, 15:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 2110
Wohnort: Zürich Schweiz
Danke gegeben: 80
Danke bekommen: 61x in 60 Posts
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Golf VI R
Baujahr: 2012
Farbe: United Grey
Leistung (PS): 2
Beitrag Re: BBS CH-R oder OZ Ultraleggera
ich find eigentlich beide sehr sehr geil :rockt: :rockt: :rockt:
Aber die Ultraleggera in graphite würd ich nehmen, für deinen Blauen ;)

_________________
Die graue Maus


30. Apr 2012, 16:26
Profil

Registriert: 07.2011
Beiträge: 2102
Wohnort: Zürich
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 56x in 55 Posts
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: golf R
Baujahr: 2011
Farbe: deepblack
Leistung (PS): 280
Beitrag Re: BBS CH-R oder OZ Ultraleggera
BBS :rockt:


30. Apr 2012, 21:02
Profil
Locationmanager BY
Locationmanager BY
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 2473
Wohnort: München
Danke gegeben: 463
Danke bekommen: 107x in 100 Posts
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Golf 7 GTD
Baujahr: 2014
Farbe: Weiss
Leistung (PS): 184
Beitrag Re: BBS CH-R oder OZ Ultraleggera
Die Preise nehmen sich kaum etwas. Ich könnte mir vorstellen, dass die Ultras in graphit super kommen. :smile:

_________________
"Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware – das heißt, du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings NICHT OpenSource – das heißt du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen."

Die einen kennen mich, die anderen können mich.


30. Apr 2012, 22:39
Profil   Persönliches Album

Registriert: 02.2012
Beiträge: 27
Wohnort: Sierning
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Volkswagen Golf VI R
Baujahr: 2011
Farbe: rising blue metallic
Leistung (PS): 330
Beitrag Re: BBS CH-R oder OZ Ultraleggera
hm okay na gut danke mal für die Antworten!!

Ich werde morgen mal zu meinem Händler fahren und beide Felgen zum Auto halten bin gespannt was besser aussieht!! :)


1. Mai 2012, 20:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bbs ch-r 19 zoll

oz ultraleggera

bbs ch-r titan matt

bbs ch-r

golf 6 gti bbs ch-r

bbs ch r

bbs ch-r 18 zoll

bbs chr

golf 6 bbs ch-r bbs chr 19 bbs ch-r golf 6 golf 6 gti oz ultraleggera bbs ch r titan matt bbs ch-r golf bbs ch-r graphit bbs ch-r titan matt 19 zoll bbs ch 19 zoll golf 6 bbs ch golf 5 gti bbs ch bbs ch r 18 zoll ch-r titan matt golf 6 gti oz felgen bbs ch-r titan oz ultraleggera matt graphit golf 5 bbs ch

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker